Vom eigenen Rad überholt.

Dank des uneingeschränkten Booms der E-Bikes und des damit einhergehenden Erfolges von  Riese & Müller am Markt zeigte sich schon kurz nach der Fertigstellung ihres neuen Firmensitzes in Mühltal,  dass der Raumbedarf schon wieder überholt war. Sozusagen vom Erfolg ihres eigenen Rads überholt.

Auch für uns ein Grund zur Freude, da wir dadurch den zweiten Auftrag aus dem Hause Riese & Müller erhalten haben. Der Bau der gut 5000 m² großen Lagerhalle startet im September, der Bauantrag ist bereits eingereicht und planmäßig wird Anfang 2020 weiterer Raum für die Markenräder geschaffen sein.

Es rollt also alles - und wir bedanken uns freudig.

Mitten in der Bauphase von „Deutschlands schönstem Parkhaus“ hätten die Briten diese mit einer alten…

Weiterlesen

Um neue duale Studenten für das eigene Unternehmen zu gewinnen, braucht es nur Menschen, die…

Weiterlesen